Die Huber Plastic GmbH & Co.KG

Unser Familienbetrieb wurde 1965 von Peter Huber (verstorben 12.02.2015) als Einzelfirma gegründet. Anfangs rekrutierte sich der Kundenstamm aus den Schmuck- und Galvanikfirmen in Pforzheim und Umgebung. Durch hervorragende Qualität und hohe Kundenzufriedenheit erarbeitete sich der Ein-Mann-Betrieb jedoch bald einen guten Namen in der Branche.

1982 wurde der erste Umzug in ein größeres Firmengebäude erforderlich. Durch hohe Flexibilität, individuelle Fertigung und konsequente Ausrichtung auf höchste Qualität konnte sich unser Unternehmen deutschlandweit etablieren und in weiteren Branchen wie der chemischen Industrie, im Dosieranlagenbau oder im kommunalen und privaten Schwimmbadbau Fuß fassen.

1994 ging das Unternehmen in die Huber Plastic GmbH & Co. KG über, mit Achim Huber als neuem Geschäftsführer. Aufgrund groß angelegter Projekte wurde erneut mehr Platz benötigt und ein eigenes Betriebsgebäude erbaut, das 1995 bezogen werden konnte.

Der Generationenübergang erfolgte zum 01.01.2012 mit der endgültigen Übergabe der Firma an den Sohn Achim Huber, der den Familienbetrieb nun gemeinsam mit seiner Frau Heike in zweiter Generation leitet.

 

 

Huber-Plastic GmbH & Co. KG · Seilerweg 14 · D-75045 Walzbachtal · Tel.: +49 72 03 / 91 36-0 · info@huber-plastic.de · www.huber-plastic.de